Über uns

Sie finden unsere Gaststätte auf der höchsten Erhebung des gesamten nordwestlichen Sauerlands ( 663m ü. HN ) , direkt neben dem Robert- Kolb-Turm.

My beautiful picture

Mitten im Wald gelegen, mit vielen gekennzeichneten und teils befestigten Wanderwegen, ist sie ein beliebtes Ausflugsziel.Spaziergänger, Wanderer, Mountainbiker, Reiter, Nordic-Walker, bei uns findet jeder die passende Route.

Ein ausgeschilderter Naturlehrpfad, verschiedene Wintersportmöglichkeiten und das gut besuchte Übungsgelände von Drachen- bzw. Gleitschirmfliegern zählen zu den weiteren Attraktionen.
Wanderer des „Sauerland Höhenflug „ (Abschnitt Ebbe) finden uns direkt an der Hauptwanderstrecke.
Das Restaurant verfügt über 48 Sitzplätze. Der große Biergarten bietet weiteren 50 Personen Platz eine Rast einzulegen.
Der von dort gut einsehbare Abenteuerspielplatz ermöglicht es Eltern sich in Ruhe bei uns verwöhnen zu lassen, während die Kinder nach Herzenslust toben können. Wickeltisch und Hochstühle für die Kleinsten sind vorhanden.

Die „Hütte“ ist Eigentum des SGV ( Sauerländer Gebirgsverein) und wird von uns eigenständig bewirtschaftet.